Durch meine Leidenschaft für Bildhauerei und Freude an bildender Kunst, ist im Laufe der Jahre eine umfangreiche Sammlung an eigenen Werken und Arbeiten vieler Künstler entstanden.

Das Hotel bietet einen schönen Rahmen für die Ausstellung meiner Skulpturen (indoor und outdoor).

Die persönlichen Begegnungen mit unseren Gästen schreiben Hotelgeschichte!

So hat sich u. a. durch den Aufenthalt des Künstlers Rainer Gross aus New York www.rainergross.com  eine Freundschaft entwickelt. Wir freuen uns, dass seine Arbeiten die individuelle Atmosphäre unseres Hotels so einzigartig bereichern.

Durch den Besuch Rainer Kiels aus Köln www.rainer-kiel.de entstand ein faszinierendes Recycling-Art Mobile für unser Treppenhaus.

Die ästhetischen Portrait-Gegenlichtaufnahmen von Klaus Wohlmann www.klauswohlmann.com, Terra-Sand Arbeiten von Elvira Bach www.elvira-bach.de , Malerei von Limandes Kratzer www.limandeskratzer.de,  sind nur einige der künstlerischen Highlights unseres Hauses.

Gerne präsentieren wir Ihnen auf Wunsch die Kunst im Hotel Eikamper Höhe.